Musik, Tipps

Astronomyy – Das Multitalent aus London

astronomyy

Astronomyy – der Londoner Songwriter ist ein absolutes Multitalent. Er schreibt seine Songs nicht nur selbst, sondern ist außerdem auch  für die komplette Produktion verantwortlich. Er macht also all das, woran bei heutigen Pop-Produktionen auch gerne mal 20 – 30 Leute arbeiten.

Ich würde seine Musik -wenn ich es versuchen müsste – als entspannte Surf-Musik mit leichten R’n B vibes beschreiben. Klingt crazy, ist aber einfach nur gut!

Seine aktuelle Nummer heißt “All I Need”. Dafür hat er sich die Unterstützung der Sängerin Denai Moore geholt:

 

Mein persönlicher Favorit ist aber immer noch der Track “Nothing on my Mind” aus der “There for U” EP, die ich nur empfehlen kann!!!

 

Der Norweger “Bearson” (auch ein sehr vielversprechender DJ und Producer) hat aus der Nummer auch eine sehr geile Deep-Nummer gebastelt:

www.soundcloud.com/astronomyy

www.astronomyy.com