Tipps

Supermans Feinde – beginnen wir doch mal bei mir

Hallo liebe Musikliebhaber! Ich freue mich, dass ich meine Musik nun endlich mit noch mehr Menschen teilen kann! Ich werde euch über meine Playlisten und Musiktipps versuchen auf dem Laufenden zu halten und werde euch keines meiner Lieblingsstücke vorenthalten! Dass ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt, fangen wir mit dem ersten Musiktipp doch mal bei mir an!

Ich bin nicht nur Leidenschaftlicher Musik-Suchender und -Hörer, sondern auch selbst Musiker. Zusammen mit Oliver veröffentlichen wir unsere Musik unter dem Namen Supermans Feinde. Unser Sound liegt dabei irgendwo zwischen Popmusik, Deep House und anderen Einflüssen. Richtig begonnen hat das ganze Projekt vor gut einem Jahr mit unserer ersten Single Shine.

Für den Weiblichen Gesangspart hat uns dafür die wunderbare Roschan unterstützt, bei den Saxophonparts die Tenorsteps. Dank Internet hat sich der Song wirklich schnell verbreitet, was wir gar nicht erwartet hatten, uns aber einige Türen öffnete. Schon die zweite Veröffentlichung passierte via Universal Music Germany. Dank der Vermittlung von unserem guten Freund Tom durften wir einen exklusiven Remix zu Chimas Single 100 Elefanten beisteuern.

Den Track findet ihr auf Universals Compilation “about:berlin vol. 9“, oder natürlich im Netz:

Aktuell stehen viele eigene Projekte und Remixes für u.a. Big City Beats, Universal und Chimperator an! Wir sind gespannt wie die Reise weiter geht.

https://soundcloud.com/supermansfeinde
http://www.facebook.com/supermansfeindemusik