Musik, Tipps

Montgomery – Pinata (Japanese Wallpaper Remix)

Montgomery – Pinata (Japanese Wallpaper Remix) – Die Nummer ist zwar nicht super neu, aber ich bin gerade darüber gestolpert und finde das Ding grandios!!!

Über Montgomery habe ich nicht sonderlich viel herausfinden können, bis auf die Tatsache, dass es sich um eine Australische Künstlerin handelt, die ihre Musik unter das Label “I OH YOU” released. Die Originalnummer zum Japanese Wallpaper Remix würde ich – wie auch die anderen Montgomery-Songs- dem Genre Dream-Pop einordnen. Die aktuelle Single des Projekts heißt “Not Around” und ist ebenfalls eine ganz nette Dream-Pop-Nummer, in meinen Augen aber nichts weltbewegendes.

Ich werde das Projekt aber definitiv weiterverfolgen und bin gespannt auf weitere Releases:)

Der Track wird natürlich gleich zur “Chill Sounds Playliste” hinzugefügt!

MONTGOMREY
http://montgomerynoise.com
http://facebook.com/montgomerynoise

JAPANESE WALLPAPER
http://japanesewallpaper.info/
http://soundcloud.com/japanesewallpaper
http://facebook.com/japanesewallpaper

Released by I OH YOU
http://iohyou.com
http://soundcloud.com/iohyouparty