Tipps

Oh Wonder – ein Track, jeden Monat

Ein weiteres meiner absoluten Lieblingsprojekte!! Anthony und Josephine aus London bilden das Duo “Oh Wonder” und ich bin ein riesen Fan!
Wirklich einzigartige und eigenständige Musik mit unfassbarem Entspannungs-Faktor. Ich liebe die Einfachheit und die old-school Attitüde. Unfassbar wie gut die Stimmen von Anthony und Josephine harmonieren. Für 2015 haben die beiden angekündigt jeden Monat einen neuen Track zu releasen und für September 2015 ist das Debüt-Album angekündigt. Ich freue mich jetzt schon riesig auf jeden einzelnen Track!

Die Songs sind findet ihr auf ihrem Soundcloud Kanal

https://soundcloud.com/ohwondermusic
https://twitter.com/ohwondermusic
https://www.facebook.com/ohwondermusic

3 Kommentare

  1. Exzellenter Tipp Artus, gefällt und wird seit gestern rauf und runter gehört!

  2. jonaszwierzynski sagt

    Exzellenter Tipp Artus, gefällt und wir seit gestern rauf und runter gehört!

Kommentare sind geschlossen.